Naturheilpraxis Marion Warnke

Heilpraktikerin in Weißensee

Romana D.

Ich habe Marion kennengelernt, als ich im März 2020, mit meiner Mutter zum jährlichen Theomedizinkongress nach Taubenheim gefahren bin. Sie war damals schon lange in regelmäßiger Behandlung bei Marion und wollte nicht alleine zu dem Kongresswochenende fahren.
Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Erfahrung mit Heilkunde und mit der ganzen Materie gemacht und wollte meine Mutter lediglich unterstützen.
An dem Wochenende gab es eine lange Meditation, die von Viktor Philippi angeleitet wurde. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keinerlei Erwartungen, wollte aber sehr gerne davon überzeugt werden, dass Beschwerden, Krankheiten, Kummer, Depressionen uvm. mit der Methode von Viktor Philippi behandelt und losgelassen werden können.
Bei meiner ersten Meditation damals, fing mein gesamter Körper an zu kribbeln und ich beobachtete, dass erstaunlich viele Menschen im Saal schon nach kurzer Zeit einschliefen.
Direkt danach ging es mir gesundheitlich, für das restliche Wochenende, viel besser und meine Beschwerden waren völlig verschwunden.
(Ich hatte zu dem Zeitpunkt -ohne es zu wissen - die Krankheit Achalasie, da die Ärzte mir bis zu dem Zeitpunkt noch keine Diagnose gestellt hatte)
Die Ärzte, bei denen ich damals war, konnten sich nicht erklären, wieso ich kaum Nahrung zu mir nehmen konnte, ohne dass sie mir immer wieder in der Speiseröhre steckenblieb und ich sie mühsam wieder hervor- bzw. nach oben würgen musste. So ging es mir zu dem Zeitpunkt seit mehreren Monaten. Nach der Meditation war davon plötzlich nichts mehr zu spüren, alles, was ich aß, ging über meine Speiseröhre problemlos in meinem Magen und blieb auch dort.
Als mir ein halbes Jahr später dann die Diagnose gestellt wurde, dass ich Achalasie habe und wohl meine Leben lang Schluckbeschwerden haben werde, fing ich sofort mit der regelmäßigen Behandlung bei Marion an.
Marion hat eine ganz besondere Art einen abzuholen und Mut und Kraft zu schenken. Durch die Gespräche mit ihr fühle ich mich immer vollkommen verstanden und wertgeschätzt. Ihre positiven Denkanstöße bringen mich immer wieder aus meinen negativen Verhaltensmustern heraus und mein Denken, Fühlen und Handeln wird auf positive Art auf den Kopf gestellt.
Nach der Bioenergetische Behandlung fühle ich mich stets viel leichter, erholter und zufriedener mit mir selbst und meinem Leben.
Im Dezember 2020 wurde ich aufgrund meiner Erkrankung an der Speiseröhre operiert. Bei den zwei Nachuntersuchungen, die im Abstand von 6 Monaten nach der Operation stattfinden sollten, sagten mir die Ärzte beide Male, dass sie solche Resultate nach dieser Art der OP noch nie gesehen haben, meine Messwerte und meine Röntgenbilder sahen fast wie bei einer völlig gesunden Speiseröhre aus, was bei diesem Krankheitsbild in der Regel nicht möglich ist.
Ich denke, diese Ergebnisse wären ohne die Behandlung von Marion mit der Viktor Philippi Methode nicht möglich.
Diese Form des gesunden Denkens, die ich durch Marion erlangt habe, begleiten mich in meinem gesamten Alltag positiv. Ich zu Ende mir zum Beispiel morgens regelmäßig Schutzkerzen für meine Gesundheit, meine Seele und meinen Körper an und unabhängig von Marions Behandlungen meditiere ich auch regelmäßig mit den unterschiedlichen CDs von Viktor Philippi.
Ein für mich wichtigster Glaubenssatz der Methode, der mir immer wieder Mut und Zuversicht gibt: "Gott sei Dank so und nicht schlimmer" ist für mich eine große Hilfe, meine Ängste und Sorgen in den Griff zu bekommen.
Ich bin sehr dankbar für die ganz besondere Zeit mit Marion.
Die Gespräche und Meditationen haben mich in meiner gesundheitlichen und persönlichen Entwicklung sehr vorangebracht und ich freue mich schon, auf viele weitere heilsame Momente mit Marion.


Nicole S.

Liebe Marion, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ich gehe aus deinen Behandlungen immer tief entspannt und sehr energetisiert raus. Deine einfühlsame Art, dein Zuhören und deine heilsamen Hände haben meine Beschwerden auf das minimalste reduziert. Dein großes Wissen und auch deine Energie einen Raum halten zu können begeistern mich immer wieder auf’s Neue. Unsere Termine sind für mich eine absolute Wohltat und ich möchte diese „ME-TIME“ für mich gerade nicht mehr missen. Auch die Heilbehandlungen aus der Ferne haben mich in einer Zeit sehr positiv unterstützt, was ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte.
Die Bioenergetische Meditation hat mich dazu ermutigt, diese Technik auch mehr in meinen Alltag mit einfließen zu lassen und dafür bin ich dir sehr dankbar.
Ich kann Frau Marin Warnke bestens weiterempfehlen. Sie hat eine sehr herzliche Art und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Bei Marion fühlt man sich sofort gut aufgehoben und gut umsorgt.
Danke für ALLES…


Günther N.

Im Jahr 2014 wurde bei mir Diabetes mellitus festgestellt. Ich bin dann auf Empfehlung regelmäßig zur Bioenergetischen Meditation gegangen. Bei der nächsten Kontrolluntersuchung bei meiner Ärztin war der Diabetes nicht mehr nachweisbar.

Mein Vertrauen in die Wirksamkeit der Methode wurde immer stärker. Ich ging also weiterhin regelmäßig zur Behandlung. Das "Gesunde Denken" und die Kerzenrituale sind in meinem Alltag zur täglichen Routine geworden. Damit bin ich gelassener und fühle mich für den Tag gut geschützt. Ich meditiere Zuhause regelmäßig eine Stunde mit den CDs und Energiekristallen von Viktor Philippi. Die Kraft der Energie ist einfach unglaublich.

Als im letzten Jahr weißer Hautkrebs und eine Prostatahyperplasie diagnostiziert wurde, hat mir die Bioenergetische Meditation erneut sehr geholfen. Ich fühlte mich vor der OP gestärkt und mein Vertrauen, dass alles gut wird, hat mich begleitet. Die Operationen sind gut verlaufen und der Heilungsprozess verlief durch die regelmäßigen Behandlungen sehr gut. Die Ärzte waren ebenfalls über das Ergebnis sehr erfreut. Ich fühle mich unglaublich stabil und bin sehr dankbar, dass ich für mich diese tolle Behandlungsmethode gefunden habe.  Jeder Termin ist für mich eine große Freude und außerdem kann ich Zuhause damit alleine auch gut arbeiten.


Susanne Z.

Das erste Mal war ich bei Frau Warnke 2014. Nach etlichen Besuchen bei verschiedenen Ärzten war ich so weit, alles zu versuchen. Ich hatte seit Wochen keine Stimme mehr. Nach der ersten Behandlung mit der Bioenergetischen Meditation nach Viktor Philippi war die Stimme zurück. Wackelig, aber zurück!

Jede weitere Behandlung machte mich und meine Stimme stärker

In den weiteren Jahren kamen Probleme nach einer Knie-OP hinzu.  Hier konnte Frau Warnke mir ebenfalls helfen. Auch andere körperliche Beschwerden brachten mir Linderung nach den Behandlungen.

Die Bioenergetische Meditation beginnt mit einem ausführlichen Gespräch. Dadurch kann Frau Warnke auf meine individuellen Bedürfnisse konkret eingehen.

Hierzu gibt es noch spezielle CDs von Viktor Philippi, die ich auch Zuhause habe und bei Bedarf zwischen den Terminen höre und damit meditiere. Es gibt auch die Möglichkeit, Kerzen mit sehr individuellen von Herzen kommenden Sprüchen / Wünschen (z. B. für die Gesundheit, Dankbarkeit oder Vergebung) anzuzünden.

Nach den Behandlungen fühle ich mich zufrieden und entspannt. Durch ihre sehr einfühlsame und sympathische Art habe ich großes Vertrauen zu Frau Warnke und kann Ihre Behandlung wirklich weiterempfehlen.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos