Naturheilpraxis Marion Warnke

Heilpraktikerin in Prenzlauer Berg

Fußmassage

Unsere Füße tragen uns ein Leben lang. Wir trampeln täglich viele Stunden Wort wörtlich auf ihnen herum. Allerdings bekommen unsere Füße für ihre tolle Leistung meist nur sehr wenig Aufmerksamkeit und Pflege.

Deshalb ist es wichtig, den Füßen mal eine Pause zu gönnen. Gleichzeitig werden bei einer wohltuenden Massage auch die Reflexzonen stimuliert. Das fördert die Durchblutung und den Sauerstoffaustausch, stärkt den gesamten Körper und regt die Selbstheilungskräfte an.

Mit einer Fußmassage kann man Stress und Druck des Alltags reduzieren und sich entspannen. Zusätzlich wirkt eine Massage sehr positiv auf den Schlaf, Verspannungen lösen sich leichter, Energie wird aufgetankt und der Stoffwechsel wird angeregt.

Lassen Sie Ihre Füße mal Urlaub machen!


E-Mail
Anruf
Karte
Infos